Persönliches

Unsere therapeutischen Rückführungen richten sich nach Thorwald Dethlefsen. Wir haben beide an der Münchner Schule bei Mathias und Gabriela Wendel gelernt. Bei mir, Engin war das 2006 und bei Julia 2009. Seitdem besuchen wir weiterhin auch regelmäßig Fortbildungskurse in München. Mittlerweile arbeite ich als Heilpraktiker (Psychotherapie) hauptberuflich mit der Reinkarnationstherapie, Julia ist auf dem Weg dorthin.

Rückführungen Engin Iktir Julia PovelPrivat sind wir beide ebenfalls ein Paar und wohnen in der Nähe von Frankfurt. Die Erfahrung im Privaten als auch in der Praxis wollen wir beide nicht missen. Party machen ist nicht so unser Ding, dazu haben wir ganz andere Interessen wie der ganzheitlichen Heilung, Körper - Seele - Geist, für Mensch und Tier. Julia bringt aus früherer Ehe einen Sohn mit in unsere Beziehung, der natürlich ganz andere Interessen mit nach Hause bringt wie Fußball und Playstation.

Gelernt habe ich Betriebswirschaftslehre auf Diplom in Augsburg. Dort hatte ich auch zwei psychologische Schwerpunktfächer. Nach dem Studium habe ich über 10 Jahre in verschiedenen Stellen und Positionen in der freien Wirtschaft gearbeitet und mich therapeutisch weiterentwickelt. Lese Sie hier mehr zu meiner Seite für Reinkarnationstherapie. Julia arbeitet zu Teilzeit noch nebenher bei einem amerikanischen Großkonzern, bei dem sie auch eine kaufmännische Ausbildung vor über 20 Jahren gemacht hat. Mehr über Julia und ihrer Reinkarnationstherapie.

Terminvereinbarung

Termine für ein Vorgespräch, Einzel- oder Paarsitzungen, telefonisch 069 958 64 828 von Mo-Fr zwischen 12h-19h

Seminare

Wir bieten Seminare, Atemgruppen und Schnupperkurse in Frankfurt am Main an.

>> Mehr dazu hier <<

Follow u, Follow me

fbr 

 Unsere Facebookseite!